Beauty & Fingernägel

Gelnaegel – Ein Pluspunkt fuer ein gepflegtes Nagelbett!

 

Dein Nagelbett wird es Dir danken

Kunstnägel sind immerzu optimal geformt und vollendet in ihrer Optik.

Doch etliche Frauen vermeiden die Benutzung von Acrylgel, weil zum einen unterschiedliche Gruselgeschichten über Bakterieninfektionen und Verwundungen der Naturnägel umgehen und auf der anderen Seite nicht gebührend Infos bezüglich der wirklichen Vor- und Nachteile der Gelnägel vorliegen.

Im Anschluss bekommen Sie verschiedene Infos zu den Vorzügen.

 

 

 

Positiven Eigenschaften im Vergleich zu naturbelassenen Nägeln

Widerstandsfähigkeit:

Der offenkundig bestechendste Vorteil von Gel-nägeln scheint ihre Festigkeit zu sein.

Kurz nach dem Härten in Infraviolett-Strahlung erlangt das spezielle Gel eine immense Festigkeit, was gegenüber Absplittern und Abbrechen der künstlichen Nägel hilft.

Deswegen ist es besonders bei Personen mit genetisch bedingt beschädigten oder weichen Naturnägeln im Gebiet der Nagelreparatur ausnehmend wertgeschätzt.

Ideenreiche Möglichkeiten:

Durch die beachtliche Palette an extravaganten Acryl-Gelen und Nageldesign-Ausstattungen, sowie durch die Gelegenheit der Nagelverlängerung durch Nageltips, scheinen die Alternativen im Hinblick auf das Naildesign sehr viel breiter ausdehnbar.

Im Gegensatz zum „einfachen“ Lackieren, werden der Kreativität hierbei keinerlei Limits aufgezeigt.

Perfekt manikürte Fingernägel ohne erneuten Lackauftrag und kontinuierliches In Form feilen:

Während die natürlichen Nägel unentwegt in Form gehalten, verbessert & neu gestaltet werden müssen, verbleibt der Gel Fingernagel bis zum Nachfüllen ideal in seiner Form und man (Frau) muss sich keine Gedanken mehr um die nächste Maniküre zu machen.

Schutzmechanismus des Naturnagels:

Eine Gelschicht schenkt nicht nur Festigkeit, sondern bewahrt euern naturbelassenen Fingernägeln gleichermaßen vor äußeren Einwirkungen.

Weil eine Modellage nicht zuletzt an verformten oder aber zu weißen Nägeln möglich ist, ist sie auch im Sektor der Ästhetischen Medizin eine effektive Option.

Dies löst wohl in keiner Weise die Ursache der Problematik (oftmals auf Grund einer Krankheit), sorgt zumindest aber für ästhetisches Wohlgefühl.

Pluspunkte verglichen mit eingepassten Fullcover-Tips

 

Stärkere und längere Haltbarkeit

Während bei eingepassten künstlichen Nägeln das verhältnismäßig naturnagelverstärkung berlin von speziellem Kleber angeklebt wird, resorbiert Gel mit unserem eigenen Nagel sozusagen zu einer Symbiose & haftet deshalb länger.

Dieser Umstand wird obendrein auch bei den verschiedenartigen Entfernungsmethoden erkennbar: Gelnägel werden in der Regel wegen ihrer stabileren Verknüpfung abgeschliffen, diegeklebten Kunstnägeln werden hingegen abgelöst.

Gerade wer von Berufes wegen öfter mit Lösungsmitteln in Verbindung kommt, wird deswegen nicht ewig Vergnügen an seinen vorgefertigten Acrynägeln haben. Deshalb ist auch im Alltag die Gefahr größer, dass sich die vorgefertigten künstlichen Nägeln selbstständig machen.

Der bessere Halt im Gegensatz zu käuflich zu erwerbenden Fullcover-Tips resultiert daraus, dass zwar alle beide mit dem Natürlichen Nagel mitwachsen, die Beschichtung mit Gel aber aufgefüllt wird, während der Kunststoff gesamt entfernt wird.

Übrigens wird den Gelnägeln nicht zuletzt ein natürlicheres Aussehen nachgesagt.

Advertisements